Galaron Unterwegs

GALARON Unterwegs 2024


Die Sommertour 2024 geht wieder mit spannenden Themen durch den deutschen Sprachraum.


Die Reiseroute hier        Themenübersicht 2023 hier


Beratungsgespräche hier

Vorträge, Kurse, Workshops auch in deiner Nähe


Im 2024 bevorzuge ich es weniger zu fahren und länger an einem Ort zu verweilen. Zum einen um mehr Wissen über verschiedene Themen zu vermitteln und zum anderen auch um auch länger mit den Menschen Zeit zu verbringen. Gerade im Zusammenhang mit der Elektrokultur können wir so vor Ort konkrete Installationen besprechen und planen.


Die Vorträge mache ich weiterhin auf Spendenbasis, nur die Praxis-Workshops und die Beratungen haben einen festen Preis.


Anhand des Tourplans weisst du wann ich in deiner Nähe bin, stellst eine Terminanfrage und dann planen wir das ein. 

Ich benötige lediglich einen Beamer und wie immer einen Standplatz für meinen Charlie und dann lernen wir uns bald persönlich kennen.


Ich erachte es als meine Berufung den Menschen Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen

das Leben leichter und freudiger zu gestalten. Dadurch kann jeder erkennen das die Welt sich in einem

unaufhaltsamen Wandel hin zu unserem höchsten Wohl befindet. 


Wenn du mich zu dir holen möchtest kannst du einfach eine Anfrage senden an: terminanfrage@galaron.de

Entlang dieser Route kannst du mich buchen


Ende Juni / Anfang Juli       

Freiburg - Stuttgart - Mannheim - Saarbrücken

Mitte Juli                         

Frankfurt - Köln - Düsseldorf - Dortmund - Bielefeld

Ende Juli                       

Hannover - Hamburg - Berlin - Leipzig

Anfang August                   

Dresden - Nürnberg - München -

Mitte August                     

St. Gallen - Zürich - Luzern - Bregenz

Ende August / Anfang September     

Lienz - Salzburg - Linz

Mitte September                 

Graz - Wien


Das ist eine ungefähre Vorgabe wir passen die Route entsprechend den Anfragen an.


Werde auch du zum Veranstalter


Es braucht nur einen Ort für die Veranstaltung, einen Beamer für meine Präsentation und Platz für die Menschen die kommen wollen. Für die Zeit in der ich bei dir oder in deiner Nähre bin benötige ich einen Standplatz für meinen Charlie und dann kanns los gehen. Ich freue mich. Weitere Details erfährts du mit der Anfrage.

Anfragen unter: terminanfrage@galaron.deNeuer Text

Hier werden die gebuchten Veranstaltungen aufgeführt

Themenübersicht Sommertour 2024


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Vortrag: Was ist Elektrokultur (2,5Std. + Pause)

Eine Einführung in die Elektrokultur, einer alten Pflanztechnik, die durch die Einbringung von Ätherenergie Gemüse und Früchte in ausserordentlicher Qualität und in einer natürlichen Fülle hervorbringt. Mit der Elektrokultur können wir die Nahrung und das Wasser für Pflanzen, Tieren und Menschen auf ein neues energetisches Niveau bringen.


Vortrag: Elektrokultur 2.0 (2 Std. + Pause)

Wir betrachten die Bedeutung von Basalt in der Elektrokultur und was er in unserem Gartenboden bewirken kann. Wir werfen einen Blick auf neue Entwicklungen und die wachsende Gemeinschaft von Menschen die Elektrokultur anwenden.


Praxisworkshop, Elektrokultur, 4 Std. (Maximal 20 Teilnehmerinnen)

Praxisworkshop für Menschen mit Elektrokultur Grundwissen, 4 Std. inkl. Material.

Wir bauen 2 Lakhovsky-Spulen, 2 Ighina-Spiralen und eine Ätherantenne                                                       € 150.00 / Teilnehmer inkl. Material


Praxisworkshop, Elektrokultur, 7 Std. (Maximal 20 Teilnehmerinnen)

Einführung in die Elektrokultur und anschliessender Praxisworkshop, 7 Std. inkl. Material.

Wir bauen 2 Lakhovsky-Spulen, 2 Ighina-Spiralen und eine Ätherantenne                                                        € 190.00 / Teilnehmer inkl. Material

 

Vortrag: Wasser – Die Essenz des Lebens (2,5Std. + Pause)

Wir Menschen bestehen aus rd. 70% Wasser, wir lernen das Element dass uns ausmacht kennen,

denn es ist mehr als eine Flüssigkeit. Warum ist gutes Wasser so wichtig und wie kann ich mein

Wasser für kleines Geld zu gesundem Trinkwasser machen.

 

Vortragsgespräch: Geschichten aus meinem Leben (mindestens 2 Std. – offen)

Ich erzähle aus meinem Leben, wie ich zu dem Menschen wurde der ich heute bin. Schwerpunkte:

Die Natur als Impulsgeber, Agnihotra, ein Augenöffner, Alte Programme überschreiben, Und dann kam

der Schöpfer um die Ecke.

 

Vortragsgespräch: Mein Weg in die Freiheit (mindestens 2 Std. – offen)

Ich erzähle darüber wie mein Weg war um von einem «geordneten Leben» in die Freiheit zu kommen.

Schwerpunkte: Was macht mich glücklich? Man kann ja nicht…… Immer schön Nett sein. Wer lebt mein Leben.


Gesprächsrunde: Wir zeichnen unsere neue Welt (mindestens 2 Std. – offen)

Nach einer kurzen Einführung gehen wir zusammen auf eine spannende Reise und beleuchten neue

wundervolle Möglichkeiten um eine Welt in Harmonie und Frieden zu erschaffen. Ein bunter Austausch

der mit Sicherheit die eine oder andere Überraschung in sich birgt.


Vortrag: Pflanztechniken (2,5 Std. + Pause)

Grundsätze aus meiner Sicht / Gärtnern wie es gerade kommt / Gärtnern nach dem Mond /

Gärtnern nach Anastasia / Permakultur, mehr als eine Pflanztechnik / Welche ist die richtige für dich? /

Ein neuer Weg beginnt mit dem ersten Schritt / Möglichkeiten selber anzubauen / Ländliche Gebiete /

Stadt / Neue Wege gehen, Balkongarten.

 


Programmübersicht pdf herunterladen





Beratungsgespräche für dein Projekt vor Ort

 

Gerne schaue ich mir dein Projekt an und berate dich bei der Umsetzung.

Elektrokultur / Gartendesign / Produktentwicklung / Baum- und Pflanzenpflege                                                 Energieausgleich nach Absprache

Share by: